zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch
Lernenden Event Header Image

Am 8. Juli 2017 gings für die #NextGeneration zusammen mit den Lernbetreuern ans Open Air «St. Peter At Sunset». Für mich war es das erste Mal, dass ich die anderen Lernenden sehen würde, dementsprechend war ich ziemlich aufgeregt. Am Bahnhof Olten haben wir uns alle getroffen und sind dann zusammen nach Kestenholz gefahren. Die Reise fand im leichten Nieselregen statt. Als wir dann jedoch ankamen, wechselte dieser schlagartig zu heftigem Platzregen. Davon liessen wir uns aber nicht die Laune verderben und sind zuerst mal zum Essen in ein Festzelt gegangen. Dort haben wir uns unterhalten, bis der Regen vorbei war. Danach sind wir nach draussen und haben uns neben der Bühne an einen Tisch gesetzt. Bis zum Konzert beginn haben wir zusammen geredet und gelacht. Danach haben wir es uns auf den Stühlen vor der Bühne bequem gemacht und auf den Ersten Act gewartet. Das Konzert war ein super Erlebnis! Wir haben lauthals mitgesungen und getanzt, während die Sonne direkt neben der Bühne unterging und die Stimmung immer besser wurde. Es hat unglaublich viel Spass gemacht und uns Lernende hat dieser Event näher zusammengebracht.

Hoffentlich sind wir beim nächsten St. Peter At Sunset im 2019 wieder mit dabei!

 

Cheryl, 10. August 2017


Kommentare