zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

Wie wird man MySigner

Mediamatiker 2024 Informatiker 2024

besetzt

offen

 

Leidenschaftliche Webdenker gesucht

Herausragende Talente und Top-Fachkräfte zu finden, ist keine einfache Sache. Und wir bei MySign wollen nicht nur das, sondern Menschen, die mit Leidenschaft ihre Fähigkeiten einsetzen, sich bei uns wohl fühlen und zu uns passen. So, dass es auf beiden Seiten viel Freude und Spass macht. Wir wollen zusammen Kunden begeistern und erfolgreich sein! Wir fordern dich – bieten aber auch einiges.
 

Wir möchten dich unbedingt kennenlernen!

Nebst den fachlichen Skills steht für uns das Menschliche an oberster Stelle. Wir rekrutieren die Besten und setzen auf eine langjährige Zusammenarbeit.
 

Junge Talente gesucht

Ist unser Team vollständig oder dein Profil passt auf keine offene Stelle? Falls du der Meinung bist, dass genau du im MySign-Team noch fehlst und wir dich unbedingt kennenlernen sollten, schauen wir uns dein Dossier trotzdem gerne an. Sende uns deine Spontanbewerbung mit allen üblichen Unterlagen.

MySign