zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

« It's better to be a good original than a bad copy »

18 08 MySign Portraits 14

Informatiker im 4. Lehrjahr

Hallo, mein Name ist Lars Flury und ich absolviere die Informatikerausbildung in der MySign AG.

Weshalb bist du Informatiker geworden?

Als ich klein war, bekam ich von meiner Patentante einen Lerncomputer mit dem ich mir selbst das lesen beibrachte, dieser Computer weckte mein Interesse am Computer und dessen Möglichkeiten.

Warum hast du dich entschieden, die Lehre in der MySign AG zu absolvieren?

Auf der Lehrstellen suche, habe ich vorallem die Website der Firmen angeschaut. Die Website von der MySign AG, hat mich sofort angesprochen. Den Aufbau und den Inhalt der Website fand ich sehr spannend und ich wusste bei dieser Firma will ich mich bewerben.

Was gefällt dir an der Informatiklehre am besten?

Die verschiedenen Themen des Computers und die vielfältigkeit.


Kommentare

Name: Lars Flury

Spitzname: Lärsu

Alter: 18

Hobbies: Mit Freunden rausgehen, Lesen, Animes, Videospiele, Zeichnen, Musik hören, Fitness

Für das kennt man mich: Hilfsbereitschaft

Meine Lieblings-Gebiete: Programmieren

Zukunftspläne: Berufsmaturität abschliessen und danach einen der folgenden Bereiche studieren: Game Art Animation, Game Programming oder Visual Effects & Animations. Japanisch lernen, reisen.

Lehrstart: 2017

Lehrabschluss: 2021

Mehr bei MySign.ch