zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch
238a3e23 4d18 408b b74f c61a24f97127

Am Freitag, dem 2.2.18, haben wir einen Ausflug nach Zürich gemacht. Zuerst haben wir im Museum für Gestaltung eine Führung durch die Plakatsammlung des Museums bekommen, die sehr interessant war. Wir haben anhand der Plakate sehen können, wie sich der Plakatdruck im Verlauf der Jahre entwickelt hat. Nach der Führung konnten wir uns noch nach Lust und Laune im Museum umsehen. Wir haben unter anderem «Die Happy Show» besucht, die einem auf eine unterhaltsame Weise tiefgründige Aspekte des Lebens aufzeigt. Dann war auch schon Mittag. Nach dem Mittag sind wir dann noch in die SRF Studios gegangen. Auch dort haben wir eine Führung bekommen. Es war sehr interessant die Studios von Serien wie «SRF Sport», «SRF Arena» usw. einmal in real zu sehen. Das Ganze war auch passend zu der Momentanen Thematik «No Billag». Der Tag neigte sich auch schon dem Ende zu.

 

Februar, 2018

Die Happy Show
SRF Studios

Kommentare