zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

« It's better to be a good original than a bad copy »

Lars (1 von 4)

Wieso bist du Ausbildner geworden?

Ich habe die Ausbildung auch hier in der MySign absolviert und weiss, dass es eine sehr spannende und spassige Ausbildung mit viel Abwechslung ist. Deswegen will ich für die neuen Lernenden, zusammen mit den anderen Ausbildnern, das gleiche Erlebnis und hoffentlich eine genauso spannende und lehrreiche Ausbildung zur Verfügung stellen.

Was findest du am spannendsten daran Ausbildner zu sein?

Zu sehen, wie sich die Lernenden stetig entwickeln und sich immer mehr Wissen aneignen.

Was macht die MySign #NextGeneration für dich besonders?

Ich war selbst einmal in der #NextGeneration als Lernender und weiss, dass der Zusammenhalt unter den Lernenden besonders ist. Jetzt das Ganze auch noch als Ausbildner zu erleben und mitverfolgen zu können freut mich sehr.



Kommentare

Name: Lars Flury

Spitzname: Lärsu

Hobbies: Fitness, Gamen

Für das kennt man mich: Meine Art, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft

Bei MySign seit: 2017

Ausbildner bei MySign seit: 2023

Abgeschlossene Ausbildung: Informatiker EFZ

Mehr bei MySign.ch