zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

« Without users, all you have is a dusty web server. »

16 11 MySign People 019 klein

Wieso bist du Ausbildner geworden?

Als UX-ler macht mir das Arbeiten mit Menschen grossen Spass. Umso mehr wenn es sich um junge, wissbegierige MySignerInnen handelt. Die Lernenden sind unsere Zukunft. Daher engagiere ich mich für sie und gebe gerne meine Fachwissen und meine Agenturerfahrung an sie weiter.

Was findest du am spannendsten daran Ausbildner zu sein?

Ich finde immer wieder faszinierend, die Lernenden während ihrer Ausbildungszeit begleiten und ihre individuellen Entwicklungen miterleben zu dürfen.

Was macht die MySign #NextGeneration für dich besonders?

Der Agentur-Alltag ist nicht immer einfach. Er erfordert auch von unseren Lernenden ein hohes Mass an Eigenverantwortung. Obwohl es manchmal hektisch zu und her geht, geht das kollegiale Miteinander auf Augenhöhe nie vergessen.

Name: Michel Mäder

Spitzname: Mischu

Hobbies: Familie/Freunde, Sport/Fitness

Für das kennt man mich: Meine berndeutschen Ausdrücke

Bei MySign seit: 2012

Ausbildner bei MySign seit: 2021

Abgeschlossene Ausbildung: Grafiker EFZ, MAS Human Computer Interaction Design

Mehr bei MySign.ch