zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

« Life is a book. Read it or write it. »

19 04 mysign portraits 17 2

Wieso bist du Ausbildnerin geworden?

Einerseits ist es für mich persönlich eine tolle Herausforderung und andererseits macht es mir sehr viel Spass mit den Lernenden zusammen zu arbeiten und sie zu unterstützen. Durch meinen Werdegang kann ich viele Situationen gut nachvollziehen und den Lernenden zur Seite stehen.

Was findest du am spannendsten daran Ausbildnerin zu sein?

Am spannendsten finde ich es, die Lernenden während ihrer Ausbildung zu begleiten und sie an ihren Aufgaben wachsen zu sehen. In den 4 Jahren entwickeln sie sich zu kompetenten, individuellen Persönlichkeiten.

Was macht die MySign #NextGeneration für dich besonders?

Unsere Lernenden haben die Möglichkeit in einem Umfeld zu arbeiten, welches unglaublich abwechslungsreich ist. Zudem haben wir sehr tolle Lernende, die täglich frischen Wind und viele gute Ideen einbringen. Das motiviert mich.

Name: Jasmin von Arx

Spitzname: Jasi

Hobbies: Freestyle-Kochen und die Welt entdecken

Für das kennt man mich: Ich bin immer gut gelaunt, hilfsbereit und sehr unkompliziert

Bei MySign seit: 2019

Ausbildner bei MySign seit: 2021

Abgeschlossene Ausbildung: Bachelor of Science in Informatik (iCompetence)

Mehr bei MySign.ch