zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Suchformular
MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten, CH
+41 62 836 80 10,
info@mysign.ch

« Erfahrungen sind Massarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht. »

anja header 2000x50 1

Wieso bist du Ausbildnerin geworden?

Die Ausbildung von Fachkräften im IT-Bereich ist sehr wichtig. Ich habe vor ca. 15 Jahren die Lehre als Informatikerin abgeschlossen und ich bin heute noch davon überzeugt, dass dies der richtige Weg für mich war. Meine Ausbildung ist mir heute noch in bester Erinnerung und ich möchte die Begeisterung für den Beruf gerne an junge Leute weitergeben.

Was findest du am spannendsten daran Ausbildnerin zu sein?

Junge Leute auf ihrem Weg zum Erwachsensein zu begleiten, ist eine spannende Herausforderung. Dabei steht die fachliche Ausbildung sicher im Vordergrund, trotzdem ist jeder Lernende individuell und soll auch dort wo nötig gefördert und/oder gefordert werden.

Was macht die #NextGeneration MySign für dich besonders?

Unsere motivierten, engagierten und freundlichen Lernenden bringen einen frischen Wind in unsere Agentur. Zudem sind sie von Beginn an MySigner*innen, wie jeder andere auch und gehören von Anfang an zum Team dazu.


Kommentare

Name: Anja Amiet

Spitzname: Anja

Hobbies: Yoga, Kino, kreative Arbeiten, Familie/Freunde

Für das kennt man mich: Meine direkte Art

Bei MySign seit: 2013

Ausbildner bei MySign seit: 2015

Abgeschlossene Ausbildung: Bachelor of Sience in Informatik

Mehr bei MySign.ch